Wir sind unterwegs!

Die Weltreise hat begonnen!

Wir können es zwar selbst noch immer nicht glauben, aber es ist jetzt tatsächlich so weit. Das größte Abenteuer unseres Lebens hat begonnen – wir sind unterwegs!

Die letzten Wochen waren sehr fordernd. Wir mussten all unsere To Do’s abarbeiten und die letzten Vorbereitungen für die Weltreise treffen. Dazu gehörte auch die Verabschiedung von allen Freunden, Bekannten und Verwandten. Diese Verabschiedungen waren sehr schön und voll Liebe, aber natürlich sind da auch oft die Augen feucht geworden und es hat auch einige Tränen gegeben. Es tut doch sehr weh zu wissen, dass man seine Liebsten für längere Zeit nicht sehen kann.

Außerdem sind gestern Abend noch ganz viele Tränen geflossen, da im Kreise meiner engsten Familie meine beste Freundin vorbeigekommen ist und mir ein Abschiedsvideo von meinen Freundinnen und engsten Verwandten vorgespielt hat. Alle haben uns für die bevorstehende Reise viele Grüße und Wünsche geschickt. Darüber habe ich mich riesig gefreut und ich werde mir das Video sicher noch 1.000 Mal ansehen.

Am schönsten ist, dass ich einen Menschen immer an meiner Seite haben werde. Dieser Mensch ist auch die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will, mit der ich über alles reden kann und die immer für mich da ist. Es kann also nichts schief gehen.

Das Kribbeln im Bauch ist sehr stark und die Vorfreude ist riesengroß! Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen. Ich freue mich auf atemberaubende Naturerlebnisse. Ich freue mich auf viele Tiere, die ich in ihrer freien Wildbahn beobachten kann. Ich freue mich auf wunderschöne Sonnenauf- und -untergänge. Ich freue mich auf das Meer und traumhafte Strände. Ich freue mich auf alles war uns bevorsteht – es wird wunderbar werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: